D3EA Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode D3EA

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode D3EA?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor D3EA?

Der D3EA diesel Motor ist von Hyundai. Aus den Daten, die wir bisher über den D3EA gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Hyundai in Autos von 2001 bis 2005 verwendet wurde.

HYUNDAI logo

Wie hoch ist die Leistung des D3EA-Motors?

Die Leistung des D3EA ist 60kW. Der Hubraum des D3EA ist 1.493 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den D3EA?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der D3EA in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Hyundai Getz 1.5 CRDI 2003-2005
Hyundai Matrix 1.5 CRDI 2001-2005

Wo finde ich weitere Informationen über die D3EA?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den D3EA liefern:

  • Hyundai i20

    Der Hyundai i20 ist ein Kleinwagen der Hyundai Motor Company. Er ist der Nachfolger des Hyundai Getz und wurde im September…

  • Hyundai Getz

    Der Hyundai Getz ist ein Kleinwagen des südkoreanischen Fahrzeugherstellers Hyundai. Er kam im September 2002 als drei- und fünftüriges Schrägheck mit…

  • Hyundai Matrix

    Der Hyundai Matrix ist ein von Frühjahr 2001 bis Mitte 2010 vom koreanischen Automobilhersteller Hyundai gebauter Minivan auf Basis des Elantra. Im April…

  • Matrix

    Bochum Dj Matrix (* 1987), italienischer DJ und Musikproduzent Hyundai Matrix, ein Automodell Matrix (Literaturzeitschrift)…