D6EA Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode D6EA

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode D6EA?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor D6EA?

Der D6EA diesel Motor ist von Hyundai. Aus den Daten, die wir bisher über den D6EA gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Hyundai in Autos von 2009 bis 2012 verwendet wurde.

HYUNDAI logo

Wie hoch ist die Leistung des D6EA-Motors?

Die Leistungsabgabe für den D6EA reicht von 176 bis 184 kw, abhängig vom Baujahr, eventuellen Turboladern und der Modellvariante. Der Hubraum des D6EA ist 2.959 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den D6EA?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der D6EA in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Hyundai IX 55 3.0 CRDI Allrad 2009-2011
Hyundai IX 55 3.0 CRDI Allrad 2011-2012

Wo finde ich weitere Informationen über die D6EA?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den D6EA liefern:

  • Hyundai

    Hyundai Group gegründet. In Europa wird mit Hyundai meistens die Hyundai Motor Company bezeichnet. Hyundai Group (inkl. dem…

  • Hyundai Motor Company

    Die Hyundai Motor Company (HMC; 현대 자동차 ‚moderne Automobile‘), ein südkoreanischer Automobilhersteller der Hyundai Motor Group, wurde 1967 von Chung Ju-yung…