D8B Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode D8B

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode D8B?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor D8B?

Der D8B diesel Motor ist von Fiat. Aus den Daten, die wir bisher über den D8B gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Fiat in Autos von 1996 bis 1998 verwendet wurde.

FIAT logo

Wie hoch ist die Leistung des D8B-Motors?

Die Leistung des D8B ist 68kW. Der Hubraum des D8B ist 1.905 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den D8B?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der D8B in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Fiat Scudo 1.9 D 1996-1998
Fiat Scudo 1.9 D Combinato 1996-1998

Wo finde ich weitere Informationen über die D8B?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den D8B liefern:

  • Fiat Scudo

    Der Fiat Scudo ist ein Nutzfahrzeug des italienischen Automobilherstellers Fiat. Wie die baugleichen Modelle Peugeot Expert und Citroën Jumpy war er ein…

  • Peugeot Expert

    mit Fiat auf Basis der Eurovan (PSA/Fiat) entwickelt und daher entstanden auch die weitestgehend baugleichen Modelle Citroën Jumpy und Fiat