D9B (XUD9A/L) Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode D9B (XUD9A/L)

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode D9B (XUD9A/L)?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor D9B (XUD9A/L)?

Der D9B (XUD9A/L) diesel Motor ist von Citroën. Aus den Daten, die wir bisher über den D9B (XUD9A/L) gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Citroën in Autos von 1995 bis 1998 verwendet wurde.

CITROEN logo

Wie hoch ist die Leistung des D9B (XUD9A/L)-Motors?

Die Leistungsabgabe für den D9B (XUD9A/L) reicht von 50 bis 51 kw, abhängig vom Baujahr, eventuellen Turboladern und der Modellvariante. Der Hubraum des D9B (XUD9A/L) ist 1.905 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den D9B (XUD9A/L)?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der D9B (XUD9A/L) in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Citroën Berlingo 1.9 D 1996-1998
Citroën Xantia 1.9 D 1995-1996

Wo finde ich weitere Informationen über die D9B (XUD9A/L)?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den D9B (XUD9A/L) liefern:

  • Citroën 2CV

    Automodelle in Frankreich. Der 2CV war Basis für die Citroën-Modelle Dyane, Ami und Méhari. Citroën-Direktor Pierre-Jules Boulanger erteilte 1934 den Auftrag…

  • Hochdachkombi

    Begriff wird heute für die Fahrzeugklasse verwendet, die 1996 durch den Citroën Berlingo geschaffen wurde und hauptsächlich in Europa vertreten ist. Bei einer…

  • Citroën Berlingo

    Der Citroën Berlingo ist ein Hochdachkombi des französischen Automobilherstellers Citroën. Er ist baugleich mit dem Peugeot Partner und kam Ende 1996…

  • Citroën

    Citroën  [sitʀoˈɛn] ist ein französischer Automobilhersteller und eine Automobilmarke. Die Citroën SAS war bis Januar 2021 eine Tochtergesellschaft der…