DAJA Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode DAJA

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode DAJA?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor DAJA?

Der DAJA benzine Motor ist von Seat und VW. Aus den Daten, die wir bisher über den DAJA gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Seat en VW in Autos von 2014 bis 2017 verwendet wurde.

SEAT logo VW logo

Wie hoch ist die Leistung des DAJA-Motors?

Die Leistung des DAJA ist 141kW. Der Hubraum des DAJA ist 1.798 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den DAJA?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der DAJA in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Seat Ibiza Cupra 1.8 2015-2017
VW Polo V 1.8 GTI 2014-2017

Wo finde ich weitere Informationen über die DAJA?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den DAJA liefern:

  • Seat Ibiza III

    Sonderausstattungen für den Ibiza. Cupra steht für Cup Racing und bezeichnet, seit der Typ in der zweiten (6K) Generation des Seat

  • Seat Ibiza IV

    lautet Seat Ibiza 6J, 6P ab März 2015. Folgende Modelllinien werden angeboten: Ibiza Reference (Basisvariante), Style, Sport, FR (Formula Racing),…

  • VW Polo V

    ausgeliefert. Der Polo V gilt als Kleinwagen; er ist ähnlich lang und breit wie der VW Golf II, aber etwas höher. Technisch basiert der Polo V (Typ 6R) auf…

  • VW Polo

    Der VW Polo ist ein seit Frühjahr 1975 gebauter Kleinwagen des Wolfsburger Automobilherstellers Volkswagen. Das Fahrzeugmodell, dessen Name sich von der…