DCXA Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode DCXA

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode DCXA?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor DCXA?

Der DCXA diesel Motor ist von Skoda und VW. Aus den Daten, die wir bisher über den DCXA gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Skoda en VW in Autos von 2014 bis 2018 verwendet wurde.

SKODA logo VW logo

Wie hoch ist die Leistung des DCXA-Motors?

Die Leistung des DCXA ist 88kW. Der Hubraum des DCXA ist 1.598 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den DCXA?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der DCXA in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Skoda Superb 1.6 TDI 2015-2018
Skoda Superb 1.6 TDI Combi 2015-2018
VW Passat B8 1.6 TDI 2014-2018
VW Passat B8 1.6 TDI Variant 2014-2018

Wo finde ich weitere Informationen über die DCXA?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den DCXA liefern:

  • Škoda Superb III

    Der Škoda Superb III (Typcode 3V, in der FIN als 'NP') ist die im Februar 2015 in Prag vorgestellte dritte Generation des Superb, die Mitte Juni 2015 als…

  • VW Passat B8

    Der VW Passat B8 (Typ 3G) ist ein Mittelklassefahrzeug von Volkswagen, das auf dem Pariser Autosalon 2014 der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Seit dem…

  • Škoda Superb

    Der Škoda Superb ist ein Pkw-Modell des tschechischen Automobilherstellers Škoda. Den Namen Superb trägt traditionsgemäß da…

  • VW Passat

    VW Passat ist die Bezeichnung für ein Pkw-Modell der Mittelklasse der Marke Volkswagen des gleichnamigen Fahrzeugkonzerns. Die Urversion (B1) wurde vom…