DDTA Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode DDTA

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode DDTA?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor DDTA?

Der DDTA benzine Motor ist von Audi. Aus den Daten, die wir bisher über den DDTA gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Audi in Autos von 2015 bis 2020 verwendet wurde.

AUDI logo

Wie hoch ist die Leistung des DDTA-Motors?

Die Leistung des DDTA ist 445kW. Der Hubraum des DDTA ist 3.993 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den DDTA?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der DDTA in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Audi S8 4.0 TFSI Quattro plus 2015-2017
Audi S8 plus 4.0 TFSI Quattro 2015-2020

Wo finde ich weitere Informationen über die DDTA?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den DDTA liefern:

  • Audi A8 D4

    wurde der leistungsstärkere Audi S8 plus auf der IAA 2015. 2019 wurde im Rahmen der Sonderausstellung „25 Jahre RS“ im Audi Forum Neckarsulm das 2013 gebaut…

  • Audi S8

    Der Audi S8 ist eine auf dem A8 basierende Sportlimousine der Audi AG. Die erste Generation des S8 wurde von Juli 1996 bis…