DGDA Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode DGDA

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode DGDA?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor DGDA?

Der DGDA diesel Motor ist von VW. Aus den Daten, die wir bisher über den DGDA gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von VW in Autos von 2016 bis 2022 verwendet wurde.

VW logo

Wie hoch ist die Leistung des DGDA-Motors?

Die Leistung des DGDA ist 85kW. Der Hubraum des DGDA ist 1.598 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den DGDA?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der DGDA in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
VW Touran 1.6 TDI 2016-2022
VW Touran 1.6 TDI 2016-2022

Wo finde ich weitere Informationen über die DGDA?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den DGDA liefern:

  • VW Touran II

    Der VW Touran II ist ein Kompaktvan von Volkswagen. Er basiert wie auch der Golf VII auf dem Modularen Querbaukasten (MQB). Im Jahr 2020 wurden 24.308…

  • VW Touran

    der Modulare Querbaukasten (MQB). Touran I 2003–2015, Basis: PQ35 Touran II seit 2015, Basis: MQB Commons: VW Touran – Samm…