DGMA Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode DGMA

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode DGMA?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor DGMA?

Der DGMA diesel Motor ist von VW. Aus den Daten, die wir bisher über den DGMA gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von VW in Autos von 2014 bis 2016 verwendet wurde.

VW logo

Wie hoch ist die Leistung des DGMA-Motors?

Die Leistung des DGMA ist 110kW. Der Hubraum des DGMA ist 1.968 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den DGMA?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der DGMA in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
VW Jetta VI 2.0 TDI 2014-2016

Wo finde ich weitere Informationen über die DGMA?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den DGMA liefern:

  • VW Jetta VI

    Volkswagen Jetta VI ist ein Fahrzeugmodell des Wolfsburger Automobilherstellers Volkswagen in der Kompaktklasse. Er stellt die sechste Generation des Jetta dar…

  • VW Jetta

    Der VW Jetta ist ein Pkw der unteren Mittelklasse des deutschen Herstellers Volkswagen. In der ersten, Mitte 1979 vorgestellten, Generation stellte er…