DHGA Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode DHGA

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode DHGA?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor DHGA?

Der DHGA benzine Motor ist von Skoda. Aus den Daten, die wir bisher über den DHGA gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Skoda in Autos von 2017 bis 2020 verwendet wurde.

SKODA logo

Wie hoch ist die Leistung des DHGA-Motors?

Die Leistung des DHGA ist 180kW. Der Hubraum des DHGA ist 1.984 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den DHGA?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der DHGA in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Skoda Octavia RS 2.0 TSI 2017-2020
Skoda Octavia RS 2.0 TSI Combi 2017-2020

Wo finde ich weitere Informationen über die DHGA?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den DHGA liefern:

  • Škoda Octavia IV

    Der Škoda Octavia IV wurde am 11. November 2019 in Prag vorgestellt und ist die vierte Generation des Škoda Octavia. Er ist…

  • Škoda Octavia II

    Der Škoda Octavia II ist die zweite Generation des Octavia und wurde im Februar 2004 eingeführt. Er basierte auf der Plattform PQ35 des Volkswagen-Konzerns…

  • Škoda Octavia

    Škoda Octavia ist die Typbezeichnung für Kraftfahrzeug-Baureihen des Automobilherstellers Škoda Auto aus unterschiedlichen Phasen seiner Unternehmensgeschic…