DHX (XUD9TF/L) Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode DHX (XUD9TF/L)

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode DHX (XUD9TF/L)?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor DHX (XUD9TF/L)?

Der DHX (XUD9TF/L) diesel Motor ist von Fiat. Aus den Daten, die wir bisher über den DHX (XUD9TF/L) gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Fiat in Autos von 1994 bis 2002 verwendet wurde.

FIAT logo

Wie hoch ist die Leistung des DHX (XUD9TF/L)-Motors?

Die Leistungsabgabe für den DHX (XUD9TF/L) reicht von 66 bis 68 kw, abhängig vom Baujahr, eventuellen Turboladern und der Modellvariante. Der Hubraum des DHX (XUD9TF/L) ist 1.905 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den DHX (XUD9TF/L)?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der DHX (XUD9TF/L) in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Fiat Ducato 1.9 TD 1998-2001
Fiat Scudo 1.9 D 1996-2000
Fiat Scudo 1.9 D Combinato 1996-2000
Fiat Ulysse 1.9 D 1994-2002
Fiat Ulysse 1.9 D 1995-1998
Fiat Ulysse 1.9 D 1995-1998

Wo finde ich weitere Informationen über die DHX (XUD9TF/L)?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den DHX (XUD9TF/L) liefern:

  • Fiat (Marke)

    1 Fiat CR.20 Fiat CR.25 Fiat CR.30 Fiat CR.32 Fiat CR.42 Fiat

  • Ulysse

    Ulysse steht für: Odysseus (französisch) Ulysse (Rapper) (* 1995), deutscher Musiker Ulysse (Schiff), Fähre der tunesischen Reederei COTUNAV…

  • Eurovan (PSA/Fiat)

    Phedra wurde auch der Import des Fiat Ulysse nach Deutschland eingestellt. Die vollständige Produktionseinstellung des Ulysse führte die Sevel im Juli 2011…

  • Fiat Scudo

    Der Fiat Scudo ist ein Nutzfahrzeug des italienischen Automobilherstellers Fiat. Wie die baugleichen Modelle Peugeot Expert und Citroën Jumpy war er ein…

  • Peugeot Expert

    mit Fiat auf Basis der Eurovan (PSA/Fiat) entwickelt und daher entstanden auch die weitestgehend baugleichen Modelle Citroën Jumpy und Fiat

  • FIAT

    FIAT steht für: Fiat (Marke), italienische Automarke Fiat S.p.A., ehemaliger italienischer Industriekonzern und Automobilhersteller (aufgegangen in Fiat…