DJZ (XUD9) Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode DJZ (XUD9)

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode DJZ (XUD9)?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor DJZ (XUD9)?

Der DJZ (XUD9) diesel Motor ist von Peugeot. Aus den Daten, die wir bisher über den DJZ (XUD9) gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Peugeot in Autos von 1992 bis 1995 verwendet wurde.

PEUGEOT logo

Wie hoch ist die Leistung des DJZ (XUD9)-Motors?

Die Leistung des DJZ (XUD9) ist 47kW. Der Hubraum des DJZ (XUD9) ist 1.905 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den DJZ (XUD9)?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der DJZ (XUD9) in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Peugeot 405 1.9 D Break 1992-1995
Peugeot 408 1.9 D Lim. 1992-1995

Wo finde ich weitere Informationen über die DJZ (XUD9)?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den DJZ (XUD9) liefern:

  • Peugeot 408

    Der Peugeot 408 ist eine seit April 2010 in Asien, Südamerika und den GUS-Staaten angebotene Limousine der unteren Mittelklasse des französischen Herstellers…

  • Peugeot 405

    Der Peugeot 405 ist ein Mittelklassefahrzeug der französischen Automobilmarke Peugeot. Er ersetzte den zwischen Kompaktklasse und Mittelklasse angesiedelten…

  • Peugeot 307

    Der Peugeot 307 ist ein Pkw-Modell des französischen Automobilherstellers Peugeot. Der zur Kompaktklasse zugehörige Wagen wurde im Oktober 2001 auf den…

  • Peugeot 505

    erschienenen Peugeot 405 der letzte Peugeot, der auch in den USA verkauft wurde – dort jedoch nur mit bescheidenem Erfolg. Er war zudem das erste…