DKRA Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode DKRA

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode DKRA?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor DKRA?

Der DKRA benzine Motor ist von Skoda. Aus den Daten, die wir bisher über den DKRA gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Skoda in Autos von 2016 verwendet wurde.

SKODA logo

Wie hoch ist die Leistung des DKRA-Motors?

Die Leistung des DKRA ist 85kW. Der Hubraum des DKRA ist 999 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den DKRA?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der DKRA in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Skoda Octavia 1.0 TSI 2016-
Skoda Octavia 1.0 TSI Combi 2016-

Wo finde ich weitere Informationen über die DKRA?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den DKRA liefern:

  • Škoda Octavia II

    Der Škoda Octavia II ist die zweite Generation des Octavia und wurde im Februar 2004 eingeführt. Er basierte auf der Plattform PQ35 des Volkswagen-Konzerns…

  • Škoda Octavia

    Škoda Octavia ist die Typbezeichnung für Kraftfahrzeug-Baureihen des Automobilherstellers Škoda Auto aus unterschiedlichen Phasen seiner Unternehmensgeschic…