DKTB Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode DKTB

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode DKTB?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor DKTB?

Der DKTB benzine Motor ist von Skoda und VW. Aus den Daten, die wir bisher über den DKTB gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Skoda en VW in Autos von 2017 bis 2020 verwendet wurde.

SKODA logo VW logo

Wie hoch ist die Leistung des DKTB-Motors?

Die Leistung des DKTB ist 180kW. Der Hubraum des DKTB ist 1.984 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den DKTB?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der DKTB in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Skoda Octavia RS 2.0 TSI 2017-2020
Skoda Octavia RS 2.0 TSI Combi 2017-2020
VW Golf VII 2.0 TSI GTI 2017-2020

Wo finde ich weitere Informationen über die DKTB?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den DKTB liefern:

  • Škoda Octavia IV

    Der Škoda Octavia IV wurde am 11. November 2019 in Prag vorgestellt und ist die vierte Generation des Škoda Octavia. Er ist…

  • VW Golf VII

    Der VW Golf VII (interne Typbezeichnung AU) ist die siebte Baureihe des VW Golf. Er kam in Deutschland im Herbst 2012 auf d…

  • Škoda Octavia

    Škoda Octavia ist die Typbezeichnung für Kraftfahrzeug-Baureihen des Automobilherstellers Škoda Auto aus unterschiedlichen Phasen seiner Unternehmensgeschic…

  • VW Golf

    VW Golf bezeichnet eine Pkw-Modellreihe der Kompaktklasse von Volkswagen, die seit 1974 produziert wird. Seit Dezember 2019 wird er in der achten Generation…