DKZC Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode DKZC

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode DKZC?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor DKZC?

Der DKZC benzine Motor ist von VW. Aus den Daten, die wir bisher über den DKZC gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von VW in Autos von 2017 bis 2022 verwendet wurde.

VW logo

Wie hoch ist die Leistung des DKZC-Motors?

Die Leistung des DKZC ist 147kW. Der Hubraum des DKZC ist 1.984 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den DKZC?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der DKZC in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
VW Polo VI 2.0 GTI 2017-2022

Wo finde ich weitere Informationen über die DKZC?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den DKZC liefern:

  • VW Polo V

    ausgeliefert. Der Polo V gilt als Kleinwagen; er ist ähnlich lang und breit wie der VW Golf II, aber etwas höher. Technisch basiert der Polo V (Typ 6R) auf…

  • VW Polo

    Der VW Polo ist ein seit Frühjahr 1975 gebauter Kleinwagen des Wolfsburger Automobilherstellers Volkswagen. Das Fahrzeugmodell, dessen Name sich von der…