E 16 NZ Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode E 16 NZ

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode E 16 NZ?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor E 16 NZ?

Der E 16 NZ benzine Motor ist von Opel. Aus den Daten, die wir bisher über den E 16 NZ gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Opel in Autos von 1988 bis 1993 verwendet wurde.

OPEL logo

Wie hoch ist die Leistung des E 16 NZ-Motors?

Die Leistung des E 16 NZ ist 55kW. Der Hubraum des E 16 NZ ist 1.598 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den E 16 NZ?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der E 16 NZ in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Opel Vectra-A STH 1988-1993

Wo finde ich weitere Informationen über die E 16 NZ?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den E 16 NZ liefern:

  • Opel Zafira

    Der Opel Zafira ist ein Kompaktvan von Opel. Er wurde im Frühjahr 1999 als kleinerer Nachfolger des Opel Sintra, auf Basis des Ope

  • Opel

    Die Opel Automobile GmbH ist ein deutscher Kraftfahrzeughersteller und gehört seit Januar 2021 zu dem in den Niederlanden ansässigen multinationalen Automobilkonzern…