E5SA Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode E5SA

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode E5SA?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor E5SA?

Der E5SA benzine Motor ist von Ford. Aus den Daten, die wir bisher über den E5SA gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford in Autos von 1997 bis 2002 verwendet wurde.

FORD logo

Wie hoch ist die Leistung des E5SA-Motors?

Die Leistung des E5SA ist 107kW. Der Hubraum des E5SA ist 2.295 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den E5SA?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der E5SA in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Galaxy 2.3 1997-2002

Wo finde ich weitere Informationen über die E5SA?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den E5SA liefern:

  • Ford S-MAX

    sogenannter Sportvan füllt er die Lücke zwischen dem Ford C-MAX und dem gleichzeitig erneuerten Ford Galaxy und verbindet die Geräumigkeit eines Vans mit de…

  • Ford Galaxy

    Der Ford Galaxy ist ein Pkw-Modell des Automobilherstellers Ford. Der Van wird seit Sommer 1995 angeboten und war zunächst nahezu baugleich mit dem VW…