EAQ Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode EAQ

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode EAQ?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor EAQ?

Der EAQ benzine Motor ist von Jeep. Aus den Daten, die wir bisher über den EAQ gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Jeep in Autos von 2017 bis 2018 verwendet wurde.

JEEP logo

Wie hoch ist die Leistung des EAQ-Motors?

Die Leistungsabgabe für den EAQ reicht von 103 bis 125 kw, abhängig vom Baujahr, eventuellen Turboladern und der Modellvariante. Der Hubraum des EAQ ist 1.368 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den EAQ?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der EAQ in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Jeep Compass 1.4 T 2017-2018
Jeep Compass 1.4 T AWD 2017-2018

Wo finde ich weitere Informationen über die EAQ?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den EAQ liefern:

  • Jeep Renegade

    verkauft wird. Er wird gemeinsam mit dem Mini-SUV Fiat 500X und dem Jeep Compass in Melfi (Italien) und seit 2015 in Goiana (Metropolregion Recife, Brasilien)…

  • Jeep Compass

    Jeep Compass ist ein SUV-Kombi des Automobilkonzerns Stellantis, der seit 2007 unter der Automobilmarke Jeep produziert und verkauft wird. Der…