ECH Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode ECH

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode ECH?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor ECH?

Der ECH benzine Motor ist von Chrysler. Aus den Daten, die wir bisher über den ECH gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Chrysler in Autos von 1999 bis 2002 verwendet wurde.

CHRYSLER logo

Wie hoch ist die Leistung des ECH-Motors?

Die Leistung des ECH ist 112kW. Der Hubraum des ECH ist 1.996 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den ECH?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der ECH in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Chrysler Neon 2.0 1999-2002

Wo finde ich weitere Informationen über die ECH?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den ECH liefern:

  • Chrysler Neon

    Der Neon ist ein von Chrysler resp. DaimlerChrysler und den Tochterunternehmen Dodge und Plymouth gebauter Wagen für die untere Mittelklasse (Kompaktklasse)…

  • Dodge Neon

    Der Dodge Neon war ein von Anfang 1994 bis Spätsommer 2005 vom US-amerikanischen Automobilhersteller Chrysler gebautes Modell der unteren Mittelklasse…