ED6 Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode ED6

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode ED6?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor ED6?

Der ED6 benzine Motor ist von Jeep. Aus den Daten, die wir bisher über den ED6 gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Jeep in Autos von 2016 bis 2020 verwendet wurde.

JEEP logo

Wie hoch ist die Leistung des ED6-Motors?

Die Leistung des ED6 ist 130kW. Der Hubraum des ED6 ist 2.360 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den ED6?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der ED6 in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Jeep Cherokee 2.4 2016-2020

Wo finde ich weitere Informationen über die ED6?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den ED6 liefern:

  • Jeep Grand Cherokee

    Grand Cherokee für Europa entstand bis 2010 bei Magna Steyr in Österreich. Der Grand Cherokee wurde eigentlich aus dem kleineren Jeep

  • Jeep Cherokee

    Jeep Cherokee ist der Name mehrerer allradgetriebener SUVs, die ursprünglich von der Firma AMC hergestellt wurden. Seit 2021 wird er vom Automobilkonzerns…