EGH Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode EGH

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode EGH?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor EGH?

Der EGH benzine Motor ist von Chrysler. Aus den Daten, die wir bisher über den EGH gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Chrysler in Autos von 1997 bis 2001 verwendet wurde.

CHRYSLER logo

Wie hoch ist die Leistung des EGH-Motors?

Die Leistung des EGH ist 131kW. Der Hubraum des EGH ist 3.778 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den EGH?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der EGH in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Chrysler Voyager 3.8 AWD 1997-2001

Wo finde ich weitere Informationen über die EGH?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den EGH liefern:

  • Chrysler Pacifica (RU)

    Chrysler Pacifica ist ein seit 2016 erhältlicher Van des amerikanischen Automobilherstellers Chrysler. Das Fahrzeug ist der Nachfolger des Chrysler Voyager…

  • Chrysler Voyager

    Automobilkonzerns Chrysler. Das gleiche Auto wurde unter verschiedenen Markennamen von Chrysler verkauft, zu Beginn als Plymouth Voyager (bis 2000) und Dodg…