EGL Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode EGL

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode EGL?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor EGL?

Der EGL benzine Motor ist von Chrysler. Aus den Daten, die wir bisher über den EGL gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Chrysler in Autos von 2008 bis 2010 verwendet wurde.

CHRYSLER logo

Wie hoch ist die Leistung des EGL-Motors?

Die Leistung des EGL ist 142kW. Der Hubraum des EGL ist 3.778 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den EGL?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der EGL in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Chrysler Grand Voyager 3.8 2008-2010

Wo finde ich weitere Informationen über die EGL?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den EGL liefern:

  • Chrysler Pacifica (RU)

    Chrysler Pacifica ist ein seit 2016 erhältlicher Van des amerikanischen Automobilherstellers Chrysler. Das Fahrzeug ist der Nachfolger des Chrysler Voyager…

  • Chrysler Voyager

    Automobilkonzerns Chrysler. Das gleiche Auto wurde unter verschiedenen Markennamen von Chrysler verkauft, zu Beginn als Plymouth Voyager (bis 2000) und Dodg…