EJD Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode EJD

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode EJD?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor EJD?

Der EJD benzine Motor ist von Chrysler. Aus den Daten, die wir bisher über den EJD gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Chrysler in Autos von 2001 bis 2007 verwendet wurde.

CHRYSLER logo

Wie hoch ist die Leistung des EJD-Motors?

Die Leistung des EJD ist 85kW. Der Hubraum des EJD ist 1.598 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den EJD?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der EJD in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Chrysler Neon 1.6 2001-2002
Chrysler PT Cruiser 1.6 2001-2007
Chrysler PT Cruiser 1.6 2005-2007

Wo finde ich weitere Informationen über die EJD?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den EJD liefern:

  • Mercedes-Benz OM 646/OM 647/OM 648

    Kooperation mit Chrysler in den USA wurde vorweg schon ab dem Jahr 2000 eine Vierzylinder-Version für den Quereinbau in den Chrysler PT

  • Chrysler Neon

    Der Neon ist ein von Chrysler resp. DaimlerChrysler und den Tochterunternehmen Dodge und Plymouth gebauter Wagen für die untere Mittelklasse (Kompaktklasse)…

  • Chrysler PT Cruiser

    Der Chrysler PT Cruiser ist ein Pkw-Modell des amerikanischen Herstellers Chrysler, das von Anfang 2000 bis Sommer 2010 geb…

  • Dodge Neon

    Der Dodge Neon war ein von Anfang 1994 bis Spätsommer 2005 vom US-amerikanischen Automobilhersteller Chrysler gebautes Modell der unteren Mittelklasse…