F8CV Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode F8CV

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode F8CV?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor F8CV?

Der F8CV benzine Motor ist von Daewoo. Aus den Daten, die wir bisher über den F8CV gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Daewoo in Autos von 1998 bis 2005 verwendet wurde.

DAEWOO logo

Wie hoch ist die Leistung des F8CV-Motors?

Die Leistung des F8CV ist 38kW. Der Hubraum des F8CV ist 796 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den F8CV?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der F8CV in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Daewoo Matiz 0.8 1998-2005
Daewoo Matiz 0.8 2000-2005

Wo finde ich weitere Informationen über die F8CV?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den F8CV liefern:

  • Daewoo Matiz

    Daewoo Matiz ist ein Pkw-Kleinstwagen des südkoreanischen Automobilproduzenten Daewoo Motors. Nachdem Ende 2004 General Motors in Europa alle…

  • Chevrolet Matiz

    Nachdem Ende 2004 General Motors in Europa alle Daewoo-Fahrzeuge als Chevrolet bezeichnete, wurde der Daewoo Matiz der ersten Generation (interne Typbezeich…