Ford V4 Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode Ford V4

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode Ford V4?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor Ford V4?

Der Ford V4 benzine Motor ist von Saab. Aus den Daten, die wir bisher über den Ford V4 gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Saab in Autos von 1969 bis 1974 verwendet wurde.

SAAB logo

Wie hoch ist die Leistung des Ford V4-Motors?

Die Leistung des Ford V4 ist 48kW. Der Hubraum des Ford V4 ist 1.478 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den Ford V4?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der Ford V4 in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Saab 96 1.5 V4 1969-1974
Saab 96 1.5 V4 1969-1974

Wo finde ich weitere Informationen über die Ford V4?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den Ford V4 liefern:

  • Saab Automobile

    Der Saab 92 wurde über lange Zeit weiterentwickelt und wurde so zum Saab 93 und 96. Als zweite Produktreihe wurde 1968 der größere 99 eingeführt, der eine…

  • Saab 96

    Der Saab 96 wurde von März 1960 bis Januar 1980 von Saab produziert. Er war der geringfügig modifizierte Nachfolger des Saab