FUD Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode FUD

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode FUD?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor FUD?

Der FUD benzine Motor ist von Ford. Aus den Daten, die wir bisher über den FUD gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford in Autos von 1987 bis 1989 verwendet wurde.

FORD logo

Wie hoch ist die Leistung des FUD-Motors?

Die Leistung des FUD ist 54kW. Der Hubraum des FUD ist 1.368 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den FUD?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der FUD in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Fiesta 1.4 1987-1989
Ford Fiesta 1.4 1987-1989

Wo finde ich weitere Informationen über die FUD?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den FUD liefern:

  • Ford Fiesta ’18

    Der Ford Fiesta ’18 ist die achte Generation des Fiesta. Das Fahrzeug wurde am 29. November 2016 bei einem Go Further-Event im Werk Köln-Niehl offiziell…

  • Ford Fiesta ’02

    Der Ford Fiesta ’02 ist die sechste Generation des Ford Fiesta. Das Fahrzeug war nur noch als drei- und fünftürige Limousin…

  • Ford Fiesta

    Der Ford Fiesta ist ein weltweit vertriebenes Pkw-Modell des Automobilherstellers Ford. Der Kleinwagen wird seit Mai 1976 gebaut, bisher wurden weltweit…