G4EC-G Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode G4EC-G

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode G4EC-G?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor G4EC-G?

Der G4EC-G benzine Motor ist von Hyundai. Aus den Daten, die wir bisher über den G4EC-G gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Hyundai in Autos von 2000 bis 2003 verwendet wurde.

HYUNDAI logo

Wie hoch ist die Leistung des G4EC-G-Motors?

Die Leistung des G4EC-G ist 75kW. Der Hubraum des G4EC-G ist 1.495 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den G4EC-G?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der G4EC-G in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Hyundai Accent 1.5 FLH 2000-2003

Wo finde ich weitere Informationen über die G4EC-G?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den G4EC-G liefern:

  • Hyundai Getz

    im Hyundai Atos/i10 (1,1-l-Benziner), im Hyundai Accent (1,4-l-Benziner und 1,5-l-Diesel) oder dem Hyundai i30 (1,6-l-Benzi…

  • Hyundai Accent

    Der Hyundai Accent ist ein seit Frühjahr 1994 von Hyundai hergestelltes Pkw-Modell. Er löste den Vorgänger Hyundai Pony ab…