G4KA Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode G4KA

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode G4KA?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor G4KA?

Der G4KA benzine Motor ist von Hyundai und Kia. Aus den Daten, die wir bisher über den G4KA gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Hyundai en Kia in Autos von 2005 bis 2013 verwendet wurde.

HYUNDAI logo KIA logo

Wie hoch ist die Leistung des G4KA-Motors?

Die Leistung des G4KA ist 106kW. Der Hubraum des G4KA ist 1.998 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den G4KA?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der G4KA in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Hyundai Sonata 2.0 2005-2008
Kia Carens 2.0 2006-2013
Kia Magentis 2.0 2006-2008
Kia Magentis 2.0 2006-2008

Wo finde ich weitere Informationen über die G4KA?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den G4KA liefern:

  • Kia Carens

    Der Kia Carens ist ein Pkw-Modell des Automobilherstellers Kia Motors, das in Nordamerika unter der Bezeichnung Rondo vermarktet wurde. Er wird nunmehr…

  • Kia Optima

    Der Kia Optima (bis 2011 in Europa Kia Magentis; in China und Südkorea Lotze (Hangeul: 기아 로체) bzw. ab der dritten Generation K5) ist eine Stufenheck-Limousi…

  • Kia Sportage

    0-l-Common-Rail-Dieselmotor mit 83 kW (113 PS) ohne Partikelfilter wie im Kia Carens Verwendung. Dieser wurde in Verbindung mit einer Fünfgangschaltung oder…

  • Kia Clarus

    produziert und danach durch den bereits September 2000 eingeführte Kia Magentis ersetzt. Der Kia Clarus wurde im Juli 1996 in Europa eingeführt. Vorbild war…

  • Hyundai Sonata

    Der Hyundai Sonata ist eine seit Anfang 1985 vom koreanischen Automobilhersteller Hyundai produzierte viertürige Stufenhecklimousine der Mittelklasse…

  • Kia Motors

    Daihatsu Kia KCV-II (2002) Kia Sport (2004) Kia cee'd (2006) Kia pro cee'd (2006) Kia Kee…

  • Hyundai Motor Company

    ein Jahr später in die USA. Hyundai erweiterte die Modellpalette, es erschienen die Mittelklassewagen Stellar und Sonata und die Luxuslimousine Grandeur…