G6AT Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode G6AT

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode G6AT?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor G6AT?

Der G6AT benzine Motor ist von Hyundai. Aus den Daten, die wir bisher über den G6AT gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Hyundai in Autos von 1991 bis 2003 verwendet wurde.

HYUNDAI logo

Wie hoch ist die Leistung des G6AT-Motors?

Die Leistungsabgabe für den G6AT reicht von 104 bis 107 kw, abhängig vom Baujahr, eventuellen Turboladern und der Modellvariante. Der Hubraum des G6AT ist 2.972 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den G6AT?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der G6AT in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Hyundai Galloper 3.0 V6 1998-2001
Hyundai Galloper 3.0 V6 2000-2003
Hyundai Sonata 3.0 V6 1991-1993
Hyundai Sonata 3.0 V6 1993-1999

Wo finde ich weitere Informationen über die G6AT?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den G6AT liefern:

  • Hyundai Galloper

    Der Hyundai Galloper, der in den Modellvarianten Exceed, Innovation und Van/Wagon von Hyundai Precision & Industry Company in den Jahren 1991 bis 2003…

  • Hyundai Terracan

    Geländewagen entwickelt und war der Nachfolger des auch dreitürig erhältlichen Galloper, der noch auf dem Mitsubishi Pajero (L040) aufbaute. Nachdem der Terracan…

  • Hyundai Sonata

    Der Hyundai Sonata ist eine seit Anfang 1985 vom koreanischen Automobilhersteller Hyundai produzierte viertürige Stufenhecklimousine der Mittelklasse…

  • Hyundai Motor Company

    ein Jahr später in die USA. Hyundai erweiterte die Modellpalette, es erschienen die Mittelklassewagen Stellar und Sonata und die Luxuslimousine Grandeur…