G6CT Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode G6CT

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode G6CT?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor G6CT?

Der G6CT benzine Motor ist von Hyundai. Aus den Daten, die wir bisher über den G6CT gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Hyundai in Autos von 1998 bis 2003 verwendet wurde.

HYUNDAI logo

Wie hoch ist die Leistung des G6CT-Motors?

Die Leistungsabgabe für den G6CT reicht von 134 bis 138 kw, abhängig vom Baujahr, eventuellen Turboladern und der Modellvariante. Der Hubraum des G6CT ist 2.972 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den G6CT?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der G6CT in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Hyundai XG 30 V6 1998-2002
Hyundai XG 30 V6 1999-2003

Wo finde ich weitere Informationen über die G6CT?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den G6CT liefern:

  • XG

    Die Abkürzung XG steht für eine Erweiterung des General-MIDI-Standards von Yamaha das Videospiel Xenogears den Hyundai XG den IATA-Code der deutschen…

  • Hyundai Grandeur

    Generation als Hyundai XG verkauft. Man konnte zuerst den XG 30 (in Nordamerika als XG 300) mit einem 3,0-l-Motor erwerben,…