GL Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode GL

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode GL?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor GL?

Der GL benzine Motor ist von VW. Aus den Daten, die wir bisher über den GL gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von VW in Autos von 1981 bis 1986 verwendet wurde.

VW logo

Wie hoch ist die Leistung des GL-Motors?

Die Leistung des GL ist 29kW. Der Hubraum des GL ist 1.035 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den GL?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der GL in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
VW Polo II 1981-1986
VW Polo II Coupe 1982-1986

Wo finde ich weitere Informationen über die GL?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den GL liefern:

  • VW Polo V

    ausgeliefert. Der Polo V gilt als Kleinwagen; er ist ähnlich lang und breit wie der VW Golf II, aber etwas höher. Technisch basiert der Polo V (Typ 6R) auf…

  • VW Polo

    Der VW Polo ist ein seit Frühjahr 1975 gebauter Kleinwagen des Wolfsburger Automobilherstellers Volkswagen. Das Fahrzeugmodell, dessen Name sich von der…