GU Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode GU

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode GU?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor GU?

Der GU benzine Motor ist von VW. Aus den Daten, die wir bisher über den GU gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von VW in Autos von 1987 bis 1988 verwendet wurde.

VW logo

Wie hoch ist die Leistung des GU-Motors?

Die Leistung des GU ist 66kW. Der Hubraum des GU ist 1.781 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den GU?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der GU in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
VW Jetta II Syncro 1987-1988

Wo finde ich weitere Informationen über die GU?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den GU liefern:

  • VW Jetta VI

    Volkswagen Jetta VI ist ein Fahrzeugmodell des Wolfsburger Automobilherstellers Volkswagen in der Kompaktklasse. Er stellt die sechste Generation des Jetta dar…

  • VW Jetta

    Der VW Jetta ist ein Pkw der unteren Mittelklasse des deutschen Herstellers Volkswagen. In der ersten, Mitte 1979 vorgestellten, Generation stellte er…