GZ Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode GZ

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode GZ?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor GZ?

Der GZ benzine Motor ist von Ford. Aus den Daten, die wir bisher über den GZ gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford in Autos von 2004 bis 2007 verwendet wurde.

FORD logo

Wie hoch ist die Leistung des GZ-Motors?

Die Leistung des GZ ist 110kW. Der Hubraum des GZ ist 2.261 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den GZ?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der GZ in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Maverick 2.3 Allrad 2004-2007
Ford Maverick 2.3 Allrad 2004-2007

Wo finde ich weitere Informationen über die GZ?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den GZ liefern:

  • Ford Maverick (Europa)

    Der Ford Maverick war ein Kompakt-SUV des amerikanischen Automobilherstellers Ford, das von Frühjahr 1993 bis Mitte 2007 in Europa angeboten wurde. Bis…

  • Ford Maverick (1969)

    Der Ford Maverick ist ein Automobilmodell der Kompaktklasse. Es wurde von Ford von 1969 bis 1977 in den USA, in Kanada und in Mexiko für den nordamerikanisc…