H 20 A Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode H 20 A

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode H 20 A?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor H 20 A?

Der H 20 A benzine Motor ist von Suzuki. Aus den Daten, die wir bisher über den H 20 A gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Suzuki in Autos von 1995 bis 1998 verwendet wurde.

SUZUKI logo

Wie hoch ist die Leistung des H 20 A-Motors?

Die Leistung des H 20 A ist 100kW. Der Hubraum des H 20 A ist 1.998 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den H 20 A?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der H 20 A in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Suzuki Vitara 2.0 1995-1998

Wo finde ich weitere Informationen über die H 20 A?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den H 20 A liefern:

  • Suzuki Grand Vitara

    Der Suzuki Grand Vitara ist ein SUV von Suzuki. Das auf dem europäischen Markt erhältliche aktuelle Modell wurde in Japan im Werk Iwata von…

  • Suzuki Vitara

    Der Suzuki Vitara ist ein Geländewagen des japanischen Automobil-, Motorrad- und Marineproduzenten Suzuki. Er wurde ab Sommer 1988 in Deutschland parallel…