H20 Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode H20

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode H20?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor H20?

Der H20 benzine Motor ist von Nissan. Aus den Daten, die wir bisher über den H20 gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Nissan in Autos von 1981 bis 1982 verwendet wurde.

NISSAN logo

Wie hoch ist die Leistung des H20-Motors?

Die Leistung des H20 ist 55kW. Der Hubraum des H20 ist 1.960 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den H20?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der H20 in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Nissan Urvan Transporter 2.0 1981-1982

Wo finde ich weitere Informationen über die H20?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den H20 liefern:

  • Nissan Caravan

    einzustellen wurde das Modell dadurch zum Nissan Urvan . In Australien und anderen Märkten wurde er zeitweise auch als Nissan Kingvan angeboten. Die Modelle…

  • Nissan Interstar

    brauchte ein Nachfolgemodell für die inzwischen veralteten Modelle Nissan Trade und Nissan Urvan. Daher entschloss man sich, statt einer Neuentwicklung den…