HYF Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode HYF

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode HYF?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor HYF?

Der HYF benzine Motor ist von Ford. Aus den Daten, die wir bisher über den HYF gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford in Autos von 1974 bis 1983 verwendet wurde.

FORD logo

Wie hoch ist die Leistung des HYF-Motors?

Die Leistung des HYF ist 101kW. Der Hubraum des HYF ist 2.945 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den HYF?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der HYF in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Capri II 3000 GT 1974-1983

Wo finde ich weitere Informationen über die HYF?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den HYF liefern:

  • Ford Consul Capri

    Der Ford Consul Capri war die 2-türige Coupéversion des Consul Classic, die Ford of Britain aus Dagenham (England) 1961 vorstellte. In Großbritannien war…

  • Ford Capri

    Der Ford Capri ist ein Pkw-Modell des Automobilherstellers Ford. Das Sportcoupé auf der Basis der zweiten Generation des britischen…