IQDC Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode IQDC

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode IQDC?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor IQDC?

Der IQDC benzine Motor ist von Ford. Aus den Daten, die wir bisher über den IQDC gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford in Autos von 2011 bis 2012 verwendet wurde.

FORD logo

Wie hoch ist die Leistung des IQDC-Motors?

Die Leistung des IQDC ist 77kW. Der Hubraum des IQDC ist 1.596 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den IQDC?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der IQDC in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Focus 1.6 FLH 2011-2012
Ford Focus 1.6 STH 2011-2012

Wo finde ich weitere Informationen über die IQDC?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den IQDC liefern:

  • Ford C-MAX

    Der Ford C-MAX, früher Ford Focus C-MAX, ist ein Pkw-Modell des Automobilherstellers Ford. Es handelt sich dabei um einen K…

  • Ford Focus

    Der Ford Focus ist eine Pkw-Modellreihe des Automobilherstellers Ford in der Kompaktklasse. Seine Markteinführung fand in Europa im Herbst 1998 statt…