JJE Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode JJE

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode JJE?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor JJE?

Der JJE benzine Motor ist von Ford. Aus den Daten, die wir bisher über den JJE gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford in Autos von 1996 bis 2002 verwendet wurde.

FORD logo

Wie hoch ist die Leistung des JJE-Motors?

Die Leistung des JJE ist 37kW. Der Hubraum des JJE ist 1.299 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den JJE?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der JJE in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Fiesta 96 1.3 1996-2002
Ford Fiesta 96 1.3 1996-2002

Wo finde ich weitere Informationen über die JJE?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den JJE liefern:

  • Ford Fiesta ’18

    Der Ford Fiesta ’18 ist die achte Generation des Fiesta. Das Fahrzeug wurde am 29. November 2016 bei einem Go Further-Event im Werk Köln-Niehl offiziell…

  • Ford Fiesta ’02

    Der Ford Fiesta ’02 ist die sechste Generation des Ford Fiesta. Das Fahrzeug war nur noch als drei- und fünftürige Limousin…

  • Ford Fiesta

    Der Ford Fiesta ist ein weltweit vertriebenes Pkw-Modell des Automobilherstellers Ford. Der Kleinwagen wird seit Mai 1976 gebaut, bisher wurden weltweit…