JTBB Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode JTBB

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode JTBB?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor JTBB?

Der JTBB benzine Motor ist von Ford. Aus den Daten, die wir bisher über den JTBB gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford in Autos von 2010 bis 2014 verwendet wurde.

FORD logo

Wie hoch ist die Leistung des JTBB-Motors?

Die Leistung des JTBB ist 118kW. Der Hubraum des JTBB ist 1.596 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den JTBB?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der JTBB in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Mondeo 1.6 FLH 2010-2014
Ford Mondeo 1.6 STH 2010-2014
Ford Mondeo 1.6 Turnier 2010-2014

Wo finde ich weitere Informationen über die JTBB?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den JTBB liefern:

  • Ford Mondeo

    Der Ford Mondeo ist ein Pkw-Modell des Automobilherstellers Ford in der Mittelklasse. Auf dem amerikanischen Markt wurde bis 2020 der größtenteils identisch…

  • Ford Duratec

    Automobilherstellers Ford. Ursprünglich handelte es sich dabei lediglich um V6-Motoren, die 1994 mit dem Ford Mondeo eingeführt wurden. Aus Marketinggründen…