K5 Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode K5

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode K5?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor K5?

Der K5 benzine Motor ist von Kia. Aus den Daten, die wir bisher über den K5 gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Kia in Autos von 2001 bis 2006 verwendet wurde.

KIA logo

Wie hoch ist die Leistung des K5-Motors?

Die Leistung des K5 ist 110kW. Der Hubraum des K5 ist 2.497 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den K5?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der K5 in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Kia Carnival 2.5 V6 2001-2006

Wo finde ich weitere Informationen über die K5?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den K5 liefern:

  • Kia Carnival

    Der Kia Carnival ist ein Großraum-Van des südkoreanischen Automobilherstellers Kia Motors, der abweichend in Großbritannien und Nordamerika als…

  • Kia Sorento

    Der Kia Sorento ist ein in Südkorea hergestelltes Sport Utility Vehicle von Kia Motors. Im Sommer 2002 kam die erste Generation auf den Markt, die Ende…