KR Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode KR

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode KR?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor KR?

Der KR benzine Motor ist von Seat und VW. Aus den Daten, die wir bisher über den KR gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Seat en VW in Autos von 1985 bis 1999 verwendet wurde.

SEAT logo VW logo

Wie hoch ist die Leistung des KR-Motors?

Die Leistungsabgabe für den KR reicht von 98 bis 102 kw, abhängig vom Baujahr, eventuellen Turboladern und der Modellvariante. Der Hubraum des KR ist 1.781 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den KR?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der KR in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Seat Toledo 1.8 16 V 1991-1999
VW Corrado 1.8 1989-1992
VW Golf II GTI V 16 1986-1990
VW Jetta II V 16 1987-1988
VW Passat B3 Lim. 1988-1989
VW Passat B3 Variant 1988-1989
VW Scirocco II 16 V 1985-1988

Wo finde ich weitere Informationen über die KR?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den KR liefern:

  • VW Passat B8

    Der VW Passat B8 (Typ 3G) ist ein Mittelklassefahrzeug von Volkswagen, das auf dem Pariser Autosalon 2014 der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Seit dem…

  • VW Scirocco III

    Der VW Scirocco III ist ein 2+2-sitziges Kombicoupé mit Frontantrieb, das erstmals im Frühjahr 2008 auf dem Automobilsalon Genf der Öffentlichkeit vorgestellt…

  • Cupra

    Seat Cupra S.A.U. ist ein in Martorell angesiedeltes Tochterunternehmen des spanischen Automobilherstellers Seat, das Autos unter der Marke Cupra (Eigenschreibweise:…

  • VW Jetta II

    Der VW Jetta ist ein Fahrzeug der Kompaktklasse des Fahrzeugherstellers Volkswagen. Die zweite Generation des Jetta (Typ 16E/19E, später 1G2) war ab Anfang…

  • VW Golf II

    Der Volkswagen Golf II (VW-interne Bezeichnung: Typ 19E bzw. 1G1 ab 1989, 19EL für Nutzfahrzeugversion) ist ein Fahrzeugtyp der Marke Volkswagen, der…

  • VW Jetta

    Der VW Jetta ist ein Pkw der unteren Mittelklasse des deutschen Herstellers Volkswagen. In der ersten, Mitte 1979 vorgestellten, Generation stellte er…

  • VW Scirocco

    Der VW Scirocco ist ein dreitüriges, 2+2-sitziges Sportcoupé von Volkswagen, das von Frühjahr 1974 bis Spätsommer 1992 in zwei Generationen (beide auf…

  • Seat

    Seat S.A. (Eigenschreibweise: SEAT) ist ein 1950 gegründetes Unternehmen zur Automobilherstellung mit Sitz in Martorell. Es gehört heute zur Volkswagen…

  • VW Corrado

    Der VW Corrado (Typ 53i) ist ein Sportcoupé der Marke Volkswagen, das von Herbst 1988 bis Mitte 1995 hergestellt wurde. Das Kraftfahrt-Bundesamt ordnet…

  • VW Golf

    VW Golf bezeichnet eine Pkw-Modellreihe der Kompaktklasse von Volkswagen, die seit 1974 produziert wird. Seit Dezember 2019 wird er in der achten Generation…

  • VW Passat

    VW Passat ist die Bezeichnung für ein Pkw-Modell der Mittelklasse der Marke Volkswagen des gleichnamigen Fahrzeugkonzerns. Die Urversion (B1) wurde vom…