LA1 Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode LA1

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode LA1?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor LA1?

Der LA1 benzine Motor ist von Chevrolet. Aus den Daten, die wir bisher über den LA1 gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Chevrolet in Autos von 1997 bis 2005 verwendet wurde.

CHEVROLET logo

Wie hoch ist die Leistung des LA1-Motors?

Die Leistungsabgabe für den LA1 reicht von 130 bis 138 kw, abhängig vom Baujahr, eventuellen Turboladern und der Modellvariante. Der Hubraum des LA1 ist 3.350 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den LA1?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der LA1 in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Chevrolet 3.4 Trans Sport 1997-2000
Chevrolet 3.4 Trans Sport 2000-2005
Chevrolet 3.4 Trans Sport Allrad 2001-2005
Chevrolet Alero 3.4 V6 1999-2001

Wo finde ich weitere Informationen über die LA1?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den LA1 liefern:

  • Chevrolet Venture

    auch Chevrolet Europa einige Modelle, meistens aus US-Produktion mit Anpassungen an die europäischen Fahrzeugnormen, so den Chevrolet Trans …

  • Pontiac Trans Sport

    Der Pontiac Trans Sport und seine Schwestermodelle Chevrolet Lumina APV und Oldsmobile Silhouette waren ein Trio von Vans des US-amerikanischen Automobilkon…

  • Oldsmobile Alero

    das in Europa unter dem Markennamen Chevrolet angeboten wurde (sogenanntes Badge-Engineering). Der Oldsmobile Alero wurde im April 1998 als Nachfolger…

  • General Motors

    Truck 2,5ton 6x6 Buick LaCrosse, Bj. 2008 Oldsmobile Alero (1998–2004), in Europa als Chevrolet Alero verkauft Der GM-Konzern benutzt zusätzlich zu den klas…