LAC Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode LAC

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode LAC?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor LAC?

Der LAC benzine Motor ist von Ford. Aus den Daten, die wir bisher über den LAC gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford in Autos von 1975 bis 1979 verwendet wurde.

FORD logo

Wie hoch ist die Leistung des LAC-Motors?

Die Leistung des LAC ist 50kW. Der Hubraum des LAC ist 1.576 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den LAC?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der LAC in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Capri II 1600 1975-1979

Wo finde ich weitere Informationen über die LAC?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den LAC liefern:

  • Ford Consul Capri

    Der Ford Consul Capri war die 2-türige Coupéversion des Consul Classic, die Ford of Britain aus Dagenham (England) 1961 vorstellte. In Großbritannien war…

  • Ford Capri

    Der Ford Capri ist ein Pkw-Modell des Automobilherstellers Ford. Das Sportcoupé auf der Basis der zweiten Generation des britischen…