LBM Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode LBM

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode LBM?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor LBM?

Der LBM benzine Motor ist von Chevrolet. Aus den Daten, die wir bisher über den LBM gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Chevrolet in Autos von 2006 bis 2010 verwendet wurde.

CHEVROLET logo

Wie hoch ist die Leistung des LBM-Motors?

Die Leistung des LBM ist 105kW. Der Hubraum des LBM ist 1.993 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den LBM?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der LBM in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Chevrolet Epica 2.0 2006-2010

Wo finde ich weitere Informationen über die LBM?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den LBM liefern:

  • Chevrolet Nubira

    Kompaktwagen Lacetti und den Mittelklasse-Limousinen Daewoo Evanda / Chevrolet Epica. Der anfangs nur als Stufenhecklimousine angebotene Wagen ersetzte…

  • Chevrolet Epica

    Der Chevrolet Epica (interne Typbezeichnung V250) ist ein der Mittelklasse zugehöriger Pkw mit Stufenheck und Frontantrieb. Er wurde von Anfang 2006 bis…