LWD Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode LWD

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode LWD?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor LWD?

Der LWD benzine Motor ist von Chevrolet. Aus den Daten, die wir bisher über den LWD gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Chevrolet in Autos von 2010 bis 2014 verwendet wurde.

CHEVROLET logo

Wie hoch ist die Leistung des LWD-Motors?

Die Leistung des LWD ist 51kW. Der Hubraum des LWD ist 1.229 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den LWD?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der LWD in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Chevrolet Aveo 1.2 FLH 2010-2014
Chevrolet Aveo 1.2 FLH 2010-2014
Chevrolet Aveo 1.2 STH 2011-2013

Wo finde ich weitere Informationen über die LWD?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den LWD liefern:

  • Chevrolet Aveo

    Der Chevrolet Aveo ist ein Kleinwagen der zu General Motors gehörenden Marke Chevrolet. Er kam Mitte 2002 als Stufenhecklimousine und Anfang 2006 mit Steilh…

  • Chevrolet Kalos

    unter dem Namen Chevrolet Aveo als eigenständiges Modell und nicht als „Kalos“-Variante vermarktet. Ab 2008 hießen dann alle Modelle Aveo. Wie vorher kann…