M00 Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode M00

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode M00?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor M00?

Der M00 diesel Motor ist von Chrysler. Aus den Daten, die wir bisher über den M00 gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Chrysler in Autos von 1992 bis 1995 verwendet wurde.

CHRYSLER logo

Wie hoch ist die Leistung des M00-Motors?

Die Leistung des M00 ist 87kW. Der Hubraum des M00 ist 2.500 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den M00?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der M00 in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Chrysler Voyager 2.5 TD 1992-1995

Wo finde ich weitere Informationen über die M00?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den M00 liefern:

  • Chrysler Pacifica (RU)

    Chrysler Pacifica ist ein seit 2016 erhältlicher Van des amerikanischen Automobilherstellers Chrysler. Das Fahrzeug ist der Nachfolger des Chrysler Voyager…

  • Chrysler Voyager

    Automobilkonzerns Chrysler. Das gleiche Auto wurde unter verschiedenen Markennamen von Chrysler verkauft, zu Beginn als Plymouth Voyager (bis 2000) und Dodg…