MB Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode MB

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode MB?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor MB?

Der MB benzine Motor ist von Audi. Aus den Daten, die wir bisher über den MB gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Audi in Autos von 1987 bis 1989 verwendet wurde.

AUDI logo

Wie hoch ist die Leistung des MB-Motors?

Die Leistung des MB ist 147kW. Der Hubraum des MB ist 2.200 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den MB?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der MB in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Audi Coupe Quattro 1987-1989

Wo finde ich weitere Informationen über die MB?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den MB liefern:

  • Audi S2

    Der Audi S2 ist ein Fahrzeug des Herstellers Audi. Er wurde zwischen Herbst 1990 und Ende 1995 als Limousine, Avant und Coupé in insgesamt 9488 Exemplaren…

  • Audi Coupé

    Audi Coupé steht für: Audi 100 Coupé S, von 1970 bis 1976 gebautes PKW-Modell, siehe Audi