MCX.NA Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode MCX.NA

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode MCX.NA?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor MCX.NA?

Der MCX.NA benzine Motor ist von Porsche. Aus den Daten, die wir bisher über den MCX.NA gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Porsche in Autos von 2013 bis 2016 verwendet wurde.

PORSCHE logo

Wie hoch ist die Leistung des MCX.NA-Motors?

Die Leistung des MCX.NA ist 228kW. Der Hubraum des MCX.NA ist 3.605 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den MCX.NA?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der MCX.NA in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Porsche Panamera 3.6 2013-2016
Porsche Panamera 4 3.6 2013-2016

Wo finde ich weitere Informationen über die MCX.NA?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den MCX.NA liefern:

  • Porsche Cayenne (Typ 92A)

    Der Porsche Cayenne (Typ 92A) ist ein Modell der Automobilmarke Porsche und der Nachfolger des Porsche Cayenne (Typ 9PA). Er wurde auf dem Genfer Auto-Salon…

  • Porsche Panamera

    Die Bezeichnung „Panamera“ ist, wie auch die Zusatzbezeichnung „Carrera“ für verschiedene Versionen des Porsche 356 oder des Porsche 911, vom mexikanischen…