MHA Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode MHA

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode MHA?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor MHA?

Der MHA benzine Motor ist von Ford. Aus den Daten, die wir bisher über den MHA gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Ford in Autos von 1997 bis 2001 verwendet wurde.

FORD logo

Wie hoch ist die Leistung des MHA-Motors?

Die Leistung des MHA ist 92kW. Der Hubraum des MHA ist 1.679 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den MHA?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der MHA in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Ford Puma 1.7 1997-2001

Wo finde ich weitere Informationen über die MHA?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den MHA liefern:

  • Ford Puma Rally1

    Der Ford Puma Rally1 ist das erste Fahrzeug von M-Sport, dass in der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) eingesetzt wird mit einem Hybrid-Antrieb. Das neue…

  • Ford Puma

    Der Ford Puma war ein kleines Sportcoupé, das von der Ford-Werke GmbH in Köln entwickelt und gebaut wurde. Der Puma basiert…