N Austauschmotor kaufen

Motoren mit Motorcode N

Wie viel kostet ein Austauschmotor mit Motorcode N?

Immer der richtige Preis - Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für den passenden Austauschmotor, zum besten Preis!

Was ist der Motor N?

Der N benzine Motor ist von Mazda. Aus den Daten, die wir bisher über den N gesammelt haben, geht hervor, dass dieser Motor von Mazda in Autos von 1979 bis 1983 verwendet wurde.

MAZDA logo

Wie hoch ist die Leistung des N-Motors?

Die Leistung des N ist 55kW. Der Hubraum des N ist 1.575 cc.

Welche Fahrzeugmodelle benutzen den N?

Im Moment zeigen unsere Daten, dass der N in den unten aufgeführten Fahrzeugen verwendet wurde:

Automarke Modell Baujahre
Mazda 626 1.6 Lim., Coupe 1979-1983

Wo finde ich weitere Informationen über die N?

Die folgenden Wikipedia-Seiten können weitere Informationen über den N liefern:

  • Mazda MX-6

    Namen 626 Coupé verkauft. Die technische Basis stellt der Mazda 626 der dritten Generation dar. Der MX-6 war zwar schon das dritte Coupé-Modell auf…

  • Mazda 626

    Der Mazda 626 war ein Pkw-Modell des japanischen Herstellers Mazda. Er basierte auf dem in Japan unter dem Namen Mazda Cape…